• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[10.12 Sierra] Siri Stimme schlechter in FRV als bei der Beta?!

Nilpferd002

Riesenboiken
Registriert
30.05.16
Beiträge
289
Hallo,
ich wollte mal wissen ob das bei mir ein Einzelfall ist...
Bei mir war die Stimme von Siri, ins besondere im Englischem, in den Versionen, vor der Finalrelease Version von Sierra, viel besser. Ein Freund läuft immer auf der aktuellsten Beta und hat, nach wie vor, die besten Stimmen.
Mir ist klar das diese Stimmen evtl. noch ein paar Aussprachefehler haben, doch im Allgemeinen klingen sie viel besser als alle Computerstimmen, die mir bis da bekannt waren.

-Habt ihr einen Unterschied gemerkt, oder wisst ihr wie man die Betastimmen auch auf die Finalralease Version bekommt?
(Speicherort der Stimmen...)
-Oder die Siri-Stimme auch für die Allgemeine Sprachausgabe des Macs nutzen kann?