• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Siri soll am Homepod Mini täglich zur selben Zeit erinnern. Geht das?

joerg12345

Alkmene
Registriert
25.01.21
Beiträge
30
Hallo,

Ich möchte, dass mich Siri auf dem Homepod Mini jedem Tag zur selben Zeit zum Zähneputzen erinnert.
Aktuell erinnert mich Alexa. Möchte aber zukünftig auf Siri am HP Mini umsteigen.

Geht das ? Wenn ja wie?

Die Erinnerung kann ich zwar anlegen aber Siri bleibt stumm?! Es kommt nur ein Fenster am iPhone?!
Geht das vielleicht alternativ über die Timer oder Wecker Funktion?

Danke für hilfreiche Antworten.
 
  • Like
Reaktionen: tiny

Hundoggo

Winterbanana
Registriert
24.11.20
Beiträge
2.187
Zahnärzte hassen diesen Trick 😂

Sorry, kann dir darüber hinaus nicht behilflich sein 😅
 

Mitglied 167358

Gast
In der Home-App kann man mehrere Wecker auf dem HomePod stellen.
 
  • Like
Reaktionen: joerg12345

joerg12345

Alkmene
Registriert
25.01.21
Beiträge
30
In der Home-App kann man mehrere Wecker auf dem HomePod stellen.

Danke Alternativ den Wecker werde ich ausprobieren.
Gibt es beim Wecker eine Einstellung, dass er alleine aufhört ? oder muss der Wecker bei jeder Erinnerung extra abgeschaltet werden?
 

Mitglied 167358

Gast
Ich habe es nie getestet, aber ich bin der Meinung, dass er irgendwann aufhört.
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Mit "Hey Siri kann" man den Wecker "abschalten".
 

vortrom

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
04.09.11
Beiträge
447
Na ja ob das jeden so bewusst ist sei dahin gestellt.
Nach meinen Test den ich soeben durchgeführt habe hört der Wecker nach 15 Minuten auf zu läuten.
Eine Einstellung um diese Zeit zu verkürzen ist mir nicht bekannt.
 
  • Like
Reaktionen: joerg12345

joerg12345

Alkmene
Registriert
25.01.21
Beiträge
30
HI, ich habe die Weckerfunktion ausprobiert. Es erfüllt meinen Bedarf und wir können gut damit leben. Danke an alle für die Infos und Vortrom für den Test und dass du 15 Min durchgehalten hast!