Siri Remote Lautstärkeregelung zeitverzögert

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
Hallo,
Ich habe seit dem Update der Siri Remote meines neuen Apple TV 4K folgendes Problem. Schalte ich das Gerät aus dem Ruhezustand ein, reagieren die lauter und leiser Tasten leicht zeitverzögert. Außer kann vorkommen das bei 3 mal schnell lauter drücken die Lautstärke zb um 5 erhöht wird statt 3. Starte ich das Gerät nun über die System Einstellungen neu passt wieder alles und es reagiert wie es soll - bis zu dem Zeitpunkt wo es wieder in den Ruhezustand geht . Apple TV ist an einer soundbar gekoppelt - die letzen Wochen ging es wunderbar.

Jemand ähnliches das Problem?
 

stoneagem

James Grieve
Registriert
16.01.09
Beiträge
132
Liegt wohl laut Berichten auf Reddit, MacRumors und im AVS-Forum wirklich an der neuen firmware.