Siri Persönlicher Radiosender

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Christoph-S, 20.09.18.

Schlagworte:
  1. Christoph-S

    Christoph-S Erdapfel

    Dabei seit:
    25.02.18
    Beiträge:
    4
    Hallo Leute,

    seit ich auf ein neues iPhone gewechselt bin reagiert Siri auf den Befehl „Spiel Songs die mir gefallen“ und ähnliche Phrasen damit, alle Titel in meiner Mediathek im Zufallsmodus abzuspielen, anstatt wie bisher meinen persönlichen Apple Music-Radiosender zu starten. Die klassischen Tricks wie Hard Reset und co haben nichts gebracht. Die Version ist iOS 12.0, allerdings funktioniert das ganze auf dem alten Device unter iOS 12.0 problemlos. Hat jemand ebenfalls dieses Problem und kennt vielleicht eine Lösung dafür?

    Vielen Dank im Voraus für eure Antworte!
    LG Christoph