• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 6] Siri ohne Funktion (IOS 6.1 daran schuld)?

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Hallo Leute,
habe meine 4S geupdated auf 6.1 und ich bin der Meinung das seit dem Update Siri nicht funktioniert. Wenn ich eine Spracheingabe mache, kommen die 3 Punkte (Verarbeitung der Spracheingabe) und nach einiger Zeit verschwinden diese Punkte wieder ohne das Text hinzugefügt wird...

Hat jemand das selbe Problem?

Hat jemand eine Problemlösung für mich?

Vielen Dank für eure Zeit.
Gruß
Dan