• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[4s] Siri nicht verfügbar

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen das iPhone 4s und immer wieder das Problem das Siri mir sagt das ein Problem besteht aber ich nicht weiß was los ist. Internet funktioniert aber das habe ich mit anderen Apps getestet.
Ich bin dabei im WLAN eingebucht.
Wenn ich auf mobile Daten umschalte ändert sich aber auch nichts. Nach einiger zeit geht dann aber wieder plötzlich alles.

Habt ihr auch solche Probleme?
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Ja, Siri zickt seit einigen Tagen total rum. Liegt wohl am großen Ansturm auf den Server nach Weihnachten.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Ah gut zu wissen. Dann liegt es wohl an den Servern.
 

Monti

Apfel der Erkenntnis
Registriert
30.10.07
Beiträge
724
Habe auch hin und wieder das Problem.

Mir ist aber aufgefallen, dass das Problem nur bei WiFi nicht aber bei 3G-Anfragen auftritt.. (kann aber natürlich auch Zufall sein)
 

Yulchen

Luxemburger Triumph
Registriert
11.10.11
Beiträge
500
Bei mir ist das ganz unabhängig voneinander. Also heute zB habe ich sie noch gar nicht zum Laufen bekommen, egal ob hier zu Hause im WLAN oder vorhin unterwegs im E/3G. o_O
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Ja heute läuft es sehr schlecht. Ging nur manchmal.

Wenn es aber läuft dann ist es eine tolle Hilfe.

Hoffe aber das die es hinbekommen das Siri noch besser deutsch versteht.
 

iPhoniste

Erdapfel
Registriert
23.11.10
Beiträge
5
Ich wollte gestern auch mit der englischen Siri die Wolfram Alpha Einbindung testen, allerdings konnte Siri keine meiner Fragen beantworten..( z.B. How high is X, What is the square root from X). Ich hoffe das Apple bei den Server Kapazitäten aufrüstet. Ich denke auch dass das iphone 4 nicht über Siri verfügt da nicht genügend Kapazitäten vorhanden sind.

Grüße
 

nanonymous

Stechapfel
Registriert
13.04.12
Beiträge
156
Sorry fürs wieder ausgraben, aber ist für euch Momentan Siri Verfügbar? Ich nutze sie eigentlich täglich und Heute ging noch gar nichts, weder Fragen zum Wetter, noch Reminder erstellen, keine Routen usw.
Entweder sagt sie dass sie mich nicht verstanden hat oder dass es ein Problem gäbe.

Ich bin im WLAN mit meinem 4s und iOS 6 Beta 4 unterwegs, interessant wäre halt ob die Server für niemanden, nur nicht für Beta-Nutzer oder nur für mich Momentan nicht funktioniert. :/

Danke,
nano

UPDATE: Hat sich wieder erledigt, Siri redet nun wieder mit mir, habe bisher nur von Betanutzern ähnliches gehört, scheint also damit zusammen zu hängen.
 
Zuletzt bearbeitet: