• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

SIRI nicht erreichbar

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Guten Morgen,

ist das nur bei mir so, oder ist SIRI seit gestern Mittag nicht mehr erreichbar?
Es führt keine Befehle oder Anfragen mehr aus. Es kommt immer nur Meldung, dass ein Problem vorliegt und im Moment keine Anfragen bearbeitet werden können.

Wie siehst bei euch aus?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
ist das nur bei mir so, oder ist SIRI seit gestern Mittag nicht mehr erreichbar?

Siri war heute Nachmittag mit mir nen Kaffee trinken und danach sind wir noch auf Tour gewesen.
Sie müsste jetzt aber wieder erreichbar sein... schau nach...
 

Jack Bauer

Idared
Registriert
03.06.10
Beiträge
28
Bei mir jetzt auch gerade nicht erreichbar. Schon seit Stunden...... Kann das jemand checken ??
 

Jack Bauer

Idared
Registriert
03.06.10
Beiträge
28
ok..... 6minuten später ...jetzt klappts.. war schon am verzweifeln... :-c meine Siri nicht da....... geht ja garnicht
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ihr seid schlimmer als bei der eigenen Freundin.... ^^ ;)
 

Jack Bauer

Idared
Registriert
03.06.10
Beiträge
28
Das liegt anscheinend daran, dass Siri meisstens das macht, was ich sage !! :-D
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Echt? Siri will aber weder mit mir ins Kino, noch ein Date haben oder sonst was... ich bekomme dauernd Absagen von ihr... hast Du ein anderes Siri?