• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Siri mit unterschiedlichen Kalendern nutzen

AndreasS64

Golden Delicious
Registriert
27.10.09
Beiträge
11
Hallo,
weiss jemand wie man es einstellen kann, dass SIRI auch die Kalender und Erinnerungen an die richtige Stelle setzen kann?
Ich habe mehrere Kalender (private und öffentliche) und bei der Erstellung eines Eintrags mit "Hey SIRI" möchte ich noch angeben können, in welchen Kalender! Ist das überhaupt möglich? Ebenso ... bei den Erinnerungen.

LG Andreas
 

fotolli

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
04.01.09
Beiträge
2.741
Das geht leider soweit ich weiß nicht. Ich habe dafür sozusagen einen Eingangs-Kalender und eine Eingangs-Aufgabenliste aus denen ich dann die Termine und Aufgaben nachträglich auf die korrekten Kalender verteile.