Siri mit unterschiedlichen Kalendern nutzen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von AndreasS64, 12.01.17.

Schlagworte:
  1. AndreasS64

    AndreasS64 Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.10.09
    Beiträge:
    7
    Hallo,
    weiss jemand wie man es einstellen kann, dass SIRI auch die Kalender und Erinnerungen an die richtige Stelle setzen kann?
    Ich habe mehrere Kalender (private und öffentliche) und bei der Erstellung eines Eintrags mit "Hey SIRI" möchte ich noch angeben können, in welchen Kalender! Ist das überhaupt möglich? Ebenso ... bei den Erinnerungen.

    LG Andreas
     
  2. fotolli

    fotolli Roter Seeapfel

    Dabei seit:
    04.01.09
    Beiträge:
    2.113
    Das geht leider soweit ich weiß nicht. Ich habe dafür sozusagen einen Eingangs-Kalender und eine Eingangs-Aufgabenliste aus denen ich dann die Termine und Aufgaben nachträglich auf die korrekten Kalender verteile.