Siri-Meldung nach jedem Einschalten

dummbatz

Jamba
Mitglied seit
02.09.09
Beiträge
54
Hallo!
Ich habe die Apple Watch Series 4 mit watchOS 5.2.1
Da ich die Siri-Funktionalität nicht nutze und deaktiviert habe ärgert es mich umso mehr, dass ich nach JEDEM Einschalten der Watch von Siri den Hinweis bekomme: "Zum Sprechen anheben - Halte die Apple Watch in die Nähe deines Mundes und stelle deine Anfrage. Du brauchst weder die Krone zu drücken noch "Hey Siri" zu sagen."

Hat jemand eine Idee, wie ich diese Nachricht unterdrücken kann? Am iPhone habe ich unter Einstellungen -> Siri & Suchen alle Schieberegler deaktiviert, jedoch ohne Erfolg. Nach jedem Einschalten muss ich erst diese Meldung wegdrücken, da sonst der rote Hinweispunkt angezeigt wird und mir suggeriert, ich hätte eine Nachricht bekommen.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, die nervt aber trotzdem!

Gruß
Ralf
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Mitglied seit
08.06.11
Beiträge
11.076
Kann ich bestätigen. Ist wohl ein Bug.