• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iPad mini 4] Siri macht keine Notizen mehr.

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
558
Guten Abend,

Normaler weise kann man ja mit Siri Notizen erstellen. Also man sagt zu Siri zum Beispiel: „Notiere Test.“ Und Siri erstellt dann eine Notiz. Dies geht aber seit einiger Zeit bei mir nicht mehr. Statt einer Notiz, gibt es eine Fehlermeldung. Das ist auf meinem iPad und iPhone der Fall. Ein Screenshot zur Info ist im Anhang. Das Problem konnte ich auf dem iPad und iPhone meines Vaters reproduzieren. Wir haben übrigens die Familienfreigabe. (Wenn das wichtig ist.) Ich habe mein iPhone bereits wegen einer anderen Sache ohne Backup wiederhergestellt, aber das Problem ist dort immer noch. Daher meine Fragen:

1. Hat noch jemand anders das Problem?
2. Ist das ein Bug?
3. Liegt das an der Familienfreigabe?
4. Was kann man da machen?

9658bad326496563d75df112699b29ba.jpg