[iPad mini 4] Siri macht keine Notizen mehr.

Dieses Thema im Forum "iPad" wurde erstellt von David Simpson, 29.07.18.

  1. David Simpson

    David Simpson Riesenboiken

    Dabei seit:
    22.08.15
    Beiträge:
    289
    Guten Abend,

    Normaler weise kann man ja mit Siri Notizen erstellen. Also man sagt zu Siri zum Beispiel: „Notiere Test.“ Und Siri erstellt dann eine Notiz. Dies geht aber seit einiger Zeit bei mir nicht mehr. Statt einer Notiz, gibt es eine Fehlermeldung. Das ist auf meinem iPad und iPhone der Fall. Ein Screenshot zur Info ist im Anhang. Das Problem konnte ich auf dem iPad und iPhone meines Vaters reproduzieren. Wir haben übrigens die Familienfreigabe. (Wenn das wichtig ist.) Ich habe mein iPhone bereits wegen einer anderen Sache ohne Backup wiederhergestellt, aber das Problem ist dort immer noch. Daher meine Fragen:

    1. Hat noch jemand anders das Problem?
    2. Ist das ein Bug?
    3. Liegt das an der Familienfreigabe?
    4. Was kann man da machen?

    [​IMG]
     
  2. NorbertM

    NorbertM Sternapfel

    Dabei seit:
    03.01.15
    Beiträge:
    5.027
    "Erstelle eine Notiz"
     
  3. David Simpson

    David Simpson Riesenboiken

    Dabei seit:
    22.08.15
    Beiträge:
    289
    Was meinst du damit?
     
  4. happy-koala

    happy-koala Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    18.03.15
    Beiträge:
    336
    Vielleicht sollte das Siri zu hören bekommen...
     
    NorbertM gefällt das.
  5. David Simpson

    David Simpson Riesenboiken

    Dabei seit:
    22.08.15
    Beiträge:
    289