• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[4s] SIRI: eure Erfahrungen

Brennerchen

Zuccalmaglios Renette
Registriert
19.01.10
Beiträge
254
Habe Siri nun auch intensiv getestet und bin doch recht zufrieden. Klar, es ist noch nicht perfekt, aber die Funktionen, die bis jetzt zur Verfügung stehen, klappen sehr gut.
Habe auch ein Review dazu gemacht, Könnt ihr euch gerne anschauen ;)
http://www.youtube.com/watch?v=3O-hvdclIWg
 

lessthanmore

deaktivierter Benutzer
Registriert
31.01.09
Beiträge
2.523
Ist SIRI eigentlich momentan offline? Ich habe seit gestern Nacht das Problem, dass angeblich keine Verbindung mehr zum Netzwerk hergestellt werden kann.
Hab vollen 3G Empfang.
Standort momentan HH.
 

J0W

Granny Smith
Registriert
14.10.11
Beiträge
14
Bisher bin ich wirklich begeistert. Wenn man bedenkt, dass es noch "Beta" ist...
Eben im Kreis der Kollegen musste ich Siri vorführen und es gab durchweg gutes Feedback. Freue mich schon auf weitere Features :-D
 

kfx

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.10
Beiträge
174
Gibt es irgendwie eine Übersicht, was es für spezielle Befehle gibt?
Ist es z.b. möglich, wenn man nicht die komplette sms gesprochen hat, irgendwie weiter zu machen? Also wenn Siri meinen Text erkannt hat und ich will da aber noch etwas hinzufügen?

Was ich auch ganz chic finde, das Siri auch die Satzzeichen kennt. Wurde bisher nirgends erwähnt, klappt aber.
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Kommt Siri bisher nur mit den Adressen von einem selbst klar?

Erinnerungen wie "Erinner mich an xyz wenn ich bei Tom ankomme" oder "wenn ich bei Tom Zuhause ankomme" will die Gute nicht verstehen hier...


edit: geht doch.
iCloud hat nur die Adresse nicht schnell genug synchronisiert gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:

T-Bone90

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
01.02.10
Beiträge
1.879
Ich finde Siri bisher sehr gut. Zwar gibt es hier und da noch leichte Probleme aber das ist im Beta Stadium klar.

Ich finde auch gut das es nicht nur Befehle kann sondern auch extras wie Witze ^^oder oder oder.
 

cupitronic

Golden Delicious
Registriert
22.01.09
Beiträge
6
Am besten funktioniert ja das Eingeben von Erinnerungen und Terminen. Dumm nur, dass man über Siri keinen Kalender auswählen kann, z.B. privat oder Job.
 

peranders

Tokyo Rose
Registriert
10.11.10
Beiträge
66
@captainfuture: vielleicht setzt er den Befehl nicht um, da er auf Karten noch nicht zugreifen kann? Andererseits würde er dir das dann sagen und nicht die Frage überhaupt nicht verstehen. Aber vielleicht liegt es doch daran?
 

captainfuture

Weisser Rosenapfel
Registriert
28.12.09
Beiträge
791
Klar schreibt man es mit th und spricht es auch so aus. Aber wer weiss schon, was die Cyberfrau da so alles versteht, oder eben nicht.

sie versteht es schon, sonst würde ja in der antwort apotheke nicht richtig geschrieben sein. also irgendwie reden wir jetzt aneinander vorbei :) oder ich steh am schlauch.
sie versteht es, weiss aber nichts damit anzufangen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.399
Das schriftlich zu verdeutlichen wird schwierig, aber ja, es gibt einen Unterschied. Ortsabfragen sollen übrigens ab 2012 verfügbar gemacht werden.
 

lonny

Gloster
Registriert
26.12.10
Beiträge
64
Siri denkt Weihnachten würde, wie in den USA, am Sonntag den 25.12 liegen, kann man das korrigieren?

Siri sagt bei einer Temperaturangabe morgen wird es 17 17, Tiefstwerte 7 Grad, er doppelt bei der Höchsttemperatur den Zahlwert, anstatt von grad zu sprechen. :p
 

JvW

Kaiser Alexander
Registriert
11.01.11
Beiträge
3.924
völlig korrekt (aber woher sollen das Leute in einem konsum-orthodoxen Land auch wissen?)
 
  • Like
Reaktionen: Ragnir