Ach, bayerisch ist deutsch?![]()
![]()
So langsam verstehe ich, wie Siri funktioniert. Ja, total intuitiv und so, aber "Weck mich um 7:50" hat sie auch nicht verstanden. Mit "Weckzeit einstellen. 07:50 Uhr" versteht sie es.
...Anders beim Kalender, sage ich da "26. Oktober 2011" versteht sie immer "sechsten und 20 Oktober", das muss sie noch lernen.![]()
Ich glaube der Start als Beta ist der einzig sinnvolle für solch eine App – wie sollen ein paar Angestellte denn Siri die Vielfalt der tatsächlichen Sprachvarianten beibringen, da ist die Auswertung von Sprachdaten Millionen von Kunden doch wesentlich sinnstiftender und zielführender.
Bei 1 Million verkaufter Geräte in den ersten 24 Stunden ist die Last auch so extrem. Das ist NUR Marketing...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.