• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Siri, Du Fuchs!

Mikrolisk

Lambertine
Registriert
12.08.09
Beiträge
694
Auch lustig:

Siri kann manchmal sehr verwundern. Schaltet mal die Ortungsdienste in den Einstellungen ab, ruft Siri auf und sagt "Suche nach Christentum". Es werden dann einige Ergebnisse angezeigt.
Ruft man Siri auf und sagt "Suche nach Judentum", dann werden auch einige Ergebnisse angezeigt.
Ruft man Siri auf und sagt "Suche nach Islam", dann wird man stattdessen aufgefordert, seine Ortungsdienste wieder zu aktivieren.

o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Na, dann frag mal Siri:

"Was hat der Fuchs gesagt"
 

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Registriert
10.06.10
Beiträge
4.015
@Martin Wendel: Dann bin ich ja zum Glück nicht der einzige der das missverstanden hat bzw. falsch gedeutet hat ;)
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Cool, jetzt bekomme ich von der NSA auch ein kostenloses Backup in der NSA-Cloud!
edit: Natürlich habe ich das mit dem iPhone meiner Freundin ausprobiert und ihr gesagt, dass sie jetzt doppelt gesichert ist...:cool: