• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[ATV 4K] Siri auf Apple TV sagt nichts

David Simpson

Goldparmäne
Registriert
22.08.15
Beiträge
558
Guten Abend,

ich bin seit ca. 2 Wochen stolzer Besitzer eines Apple TV 4K. Es ist wirklich ein tolles Gerät, welches ich jeden Tag benutze. Aber was mir aufgefallen ist, dass Siri auf meine Eingaben über die zugehörige Fernbedienung nur mit Text antwortet. D. h. ich kann nur lesen, was Siri sagt, aber es gibt keine Stimme wie beim iPhone oder iPad. Daher meine Fragen:

1. Ist das normal?
2. Wenn das nicht normal ist, was kann man da machen?
3. Wenn das normal ist, kann ich einstellen, dass man Siri auf dem Apple TV hört?

Danke im Voraus für eure Antworten.