• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iOS 6] Siri antwortet nicht!

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ich bin heut vom iPhone 4 aufs 5er umgestiegen und wollte jetzt Siri endlich mal ausprobieren...... Heute nachmittag gings auch n paar mal, als ich es jetzt aber ausführlicher testen wollte kommen einfach keine Antworten mehr...... Server überlastet? Antwortet Siri bei euch?
 

Kojak19

Hochzeitsapfel
Registriert
13.10.09
Beiträge
9.267
Nur verzögert oder gar nicht. Wird an den Servern liegen.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Ist das oft so oder kommt das grade dadurch, dass jeder der grade geswitcht ist Siri ausprobieren will? ;)
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Der Service ist hoffnungslos überlastet.
 

ossinator

Starking
Registriert
21.10.11
Beiträge
221
witzigerweise funktioniert Siri auf meinem 4s einwandfrei, auf meinem 5er nicht
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
Vielleicht hat die Dame um 16Uhr Feierabend gemacht ;)
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Hi,
bei mir ging es auch am anfang noch sehr gut, aber so ab 18:00 ging gar nix mehr, scheinbar muss Apple mal etwas von seiner Gewinnmarge vom IPhone 5 abzweigen und ein paar neue Server kaufen .... schade das es derzeit nicht geht.

Tomas
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Muss gestehen habe Siri noch nie getestet. In der Regel spreche ich mit meinen elektronischen Geräten nicht. ^^
 

dentist78

Granny Smith
Registriert
30.10.09
Beiträge
17
Genau das Problem hab ich auch denke mal es bessert sich die nächsten Tage wieder, oder spätestens wenn die ganzen schwarzen Ip5 mit Kratzern und Macken im Austausch sind ;)
 

Onkel Mobi

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.04.09
Beiträge
107
Das Problem hab ich leider auch. Hoffentlich wird´s bald wieder.
Man ist ja schließlich neugierig wenn man davor ein iPhone 4 ohne diese nette Dame hatte.:)
 

justs

Erdapfel
Registriert
31.10.11
Beiträge
3
Bei mir geht SIRI wieder (iPhone 4s) war seit ca 18h Down, wobei die Sprache zu Text "erkannt" wurde nur danach kam nichts mehr zurück.
 

casi73

Raisin Rouge
Registriert
31.07.11
Beiträge
1.179
Leider habe ich noch das 4S (muss noch warten :( ) und hier läuft Siri ohne Verzögerung!
 

Blu-Fire

Aargauer Weinapfel
Registriert
17.01.11
Beiträge
742
Bei mir auf nem 4S läufts nicht besonders gut :p
Schön waren die Zeiten, in denen Siri noch 4S exklusiv war :D :D
 

sigma99

Fuji
Registriert
16.11.10
Beiträge
38
Funktioniert zu 90% nicht. Auch grad eben. Vor 2 Stunden gibt's einmal. Denke dass es wirklich davon kommt dass jeder das 5er probiert. Wird sich in den Nächten Tagen ändern. Dann ist die Sirimanie wieder abgeklungen.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Ein Wunder, dass hier noch niemand nach "MEHR SERVER!!!" geschrien hat ;)
 

ddrulez

Apfel der Erkenntnis
Registriert
22.05.11
Beiträge
735
Hab ich das falsch im Gedächnis oder soll nicht bald noch eine Serverfarm eröffnet werden?
 

casual

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
09.08.08
Beiträge
467
Bei mir am iPad 3 läuft's auch schleppend...
 

ChrisM

Boskoop
Registriert
13.06.08
Beiträge
40
Hoffentlich ist Apples Strategie nicht: Wir brauchen nicht mehr Kapazitäten, da die Leute es nach ein paar Tagen eh nicht mehr so intensiv nutzen.

Ich finde das Serviceniveau passt nicht zum Anspruch, den Apple vermittelt.