• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Einige Blicke in fremde Welten dürft Ihr nun bestaunen und darüber abstimmen, welche davon Euch am meisten gefällt: hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

[iOS 6] Siri antwortet nicht!

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Ich bin heut vom iPhone 4 aufs 5er umgestiegen und wollte jetzt Siri endlich mal ausprobieren...... Heute nachmittag gings auch n paar mal, als ich es jetzt aber ausführlicher testen wollte kommen einfach keine Antworten mehr...... Server überlastet? Antwortet Siri bei euch?

Nur verzögert oder gar nicht. Wird an den Servern liegen.

Ist das oft so oder kommt das grade dadurch, dass jeder der grade geswitcht ist Siri ausprobieren will? ;-)

witzigerweise funktioniert Siri auf meinem 4s einwandfrei, auf meinem 5er nicht

Vielleicht hat die Dame um 16Uhr Feierabend gemacht ;)

Hi,
bei mir ging es auch am anfang noch sehr gut, aber so ab 18:00 ging gar nix mehr, scheinbar muss Apple mal etwas von seiner Gewinnmarge vom IPhone 5 abzweigen und ein paar neue Server kaufen .... schade das es derzeit nicht geht.

Tomas

Muss gestehen habe Siri noch nie getestet. In der Regel spreche ich mit meinen elektronischen Geräten nicht. ^^

Genau das Problem hab ich auch denke mal es bessert sich die nächsten Tage wieder, oder spätestens wenn die ganzen schwarzen Ip5 mit Kratzern und Macken im Austausch sind ;-)

Das Problem hab ich leider auch. Hoffentlich wird´s bald wieder.
Man ist ja schließlich neugierig wenn man davor ein iPhone 4 ohne diese nette Dame hatte.:-)

Bei mir geht SIRI wieder (iPhone 4s) war seit ca 18h Down, wobei die Sprache zu Text "erkannt" wurde nur danach kam nichts mehr zurück.

Leider habe ich noch das 4S (muss noch warten :-( ) und hier läuft Siri ohne Verzögerung!

Bei mir auf nem 4S läufts nicht besonders gut :P
Schön waren die Zeiten, in denen Siri noch 4S exklusiv war :D :D

Funktioniert zu 90% nicht. Auch grad eben. Vor 2 Stunden gibt's einmal. Denke dass es wirklich davon kommt dass jeder das 5er probiert. Wird sich in den Nächten Tagen ändern. Dann ist die Sirimanie wieder abgeklungen.

Ein Wunder, dass hier noch niemand nach "MEHR SERVER!!!" geschrien hat ;)

Hab ich das falsch im Gedächnis oder soll nicht bald noch eine Serverfarm eröffnet werden?

Bei mir am iPad 3 läuft's auch schleppend...

Hoffentlich ist Apples Strategie nicht: Wir brauchen nicht mehr Kapazitäten, da die Leute es nach ein paar Tagen eh nicht mehr so intensiv nutzen.

Ich finde das Serviceniveau passt nicht zum Anspruch, den Apple vermittelt.