• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[AW 3] Siri Anruf über Auto Freisprecheinrichtung starten?

winke

Golden Delicious
Registriert
16.10.18
Beiträge
8
Hallo,

ist es möglich das ich mit der Apple Watch über Siri einen Anruf zu starten der dann automatisch über die Freisprecheinrichtung im Auto läuft?

Wenn ich "Hey Siri, XYZ anrufen, Lautsprecher verwenden" sage, dann wird der Anruf über die Uhr gestartet.


MfG
Christoph
 

Ning Ning

Fießers Erstling
Registriert
18.09.18
Beiträge
127
Wenn ich bei meiner Kombi von Bury Freisprech und iPhone "Hey Siri" aktiviert habe, geht das iPhone sofort in den "Hören-Modus" und das Radio wird stumm geschaltet. Also keine Option. Ist mir aber egal, weil meine Freisprech über Sprache gesteuert werden kann. Ich wollte das für andere Siri Befehle ausprobieren, aber wie gesagt. geht nicht wirklich gut.