[Series 3] Siri Anruf über Auto Freisprecheinrichtung starten?

Dieses Thema im Forum "Apple Watch" wurde erstellt von winke, 08.11.18.

  1. winke

    winke Erdapfel

    Dabei seit:
    16.10.18
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ist es möglich das ich mit der Apple Watch über Siri einen Anruf zu starten der dann automatisch über die Freisprecheinrichtung im Auto läuft?

    Wenn ich "Hey Siri, XYZ anrufen, Lautsprecher verwenden" sage, dann wird der Anruf über die Uhr gestartet.


    MfG
    Christoph
     
  2. Ning Ning

    Ning Ning Alkmene

    Dabei seit:
    18.09.18
    Beiträge:
    32
    Wenn ich bei meiner Kombi von Bury Freisprech und iPhone "Hey Siri" aktiviert habe, geht das iPhone sofort in den "Hören-Modus" und das Radio wird stumm geschaltet. Also keine Option. Ist mir aber egal, weil meine Freisprech über Sprache gesteuert werden kann. Ich wollte das für andere Siri Befehle ausprobieren, aber wie gesagt. geht nicht wirklich gut.