• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Siri Alternative auf Cydia

rcsapo

James Grieve
Registriert
06.11.05
Beiträge
138
Hallo liebe iPhone-Experten,

Ich habe erstmals mein iPhone 4 unter iOS 6.1 mittels evasi0n gejailbreaked und würde sehr gerne ein Siri-ähnliches Programm laufen lassen. Ich habe viel gegoogelt, bin aber nicht wirklich schlau geworden. Gibt es eine legale Siri-Alternative auf Cydia? Spire scheint ja für die aktuelleren Betriebssysteme nicht mehr optimiert zu werden.

Danke für die Auskünfte,
Robert
 

Tool90

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
02.08.11
Beiträge
440
Kurz und knapp. Nein.

Selbst Spire hat nie wirklich praxisnah funktioniert.
 

funny-leo

Hibernal
Registriert
12.04.10
Beiträge
1.987
Wie wäre es mit NowNow? Kostenlos, nur anstelle von Apples Siri hast du Google Now. Ist doch auch etwas. ;)
 

Sir_Smoke

Jonagold
Registriert
15.05.09
Beiträge
18
hm, nownow ist gar nicht schlecht, kann halt nicht sooo viel.
Siri ist da schon anderes, find ich. Hast du mal in betracht gezogen, Siri auf deinem iPhone 4 zu installieren!?

Mit 6.1 und einem Jailbreakist das nicht schwer. Anleitungen gibts ohne ende. Hier findest z.B. alles für die Einrichtung : http://spiri-proxy.de/spiri-auf-meinem-idevice/ios-6-iphone-4-3gs-ipads sogar gratis testen ist möglich....

Edit: geht auch für ein erweitertets Siri für iPhone 4S und iPhone 5

gruß
 

rcsapo

James Grieve
Registriert
06.11.05
Beiträge
138
Wie wäre es mit NowNow? Kostenlos, nur anstelle von Apples Siri hast du Google Now.
Kann man mit Google Now denn auch andere Apps ansprechen? Ich finde es ja gerade reizvoll, Kalendereinträge, Erinnerungen oder SMS sprachgesteuert erstellen zu können. Internet-Recherchen allein sind doch nur der halbe Spaß…