1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Sir" Jean-Luc Picard

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von Insider, 31.12.09.

  1. Insider

    Insider Jamba

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    59
    Wir wussten es alle schon lange, nun hat es auch die Queen gerafft:
    Patrick Stewart wird zum Ritter geschlagen und darf sich nun Sir Patrick Stewart nennen.

    Komischerweise wird er aber für seine Verdienste um das Theaterdrama gewürdigt, und nicht für seine Verdienste um die Föderation ;)

    Link
     
  2. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    paßt, finde ich. stewart ist ein hervorragender darsteller und bühnenschauspieler.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Dem kann ich nur zustimmen. Bei Star Trek hatte ich nicht eine Sekunde lang Zweifel daran, dass er sich mit dem gesagten Identifiziert. Das ist eine Meisterleistung, wie ich finde.

    Selbst zur X-Men Reihe hat er einfach gepasst... :)
     
  4. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Der beste Captain. Er ist einfach ein Captain - seine Ausstrahlung - eine absolute Authoritätsperson!

    Super Typ!
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Nur bei Q kommt er ins Wanken... :p
     
  6. whitehorus

    whitehorus Kaiserapfel

    Dabei seit:
    27.10.07
    Beiträge:
    1.715
    Yes, also diese Nachricht freut mich auch.
    Mochte den Schauspieler schon immer.
     
  7. guy_incognito

    guy_incognito Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    20.09.06
    Beiträge:
    2.751
    Das hat man besonders bei Jeffrey gesehen. *g*
     
  8. ghostgerd

    ghostgerd Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.04
    Beiträge:
    248
    Das ist richtig aber kann sich immer beherrschen
    nicht so wie Sisko der auch gern mal in den Ring mit Q steigt :)
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Janeway hatte ihn (und auch seinen Sohn) ganz gut im Griff... :p
     
  10. TillScout

    TillScout Jonagold

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    21
    Hmm, also, ich war nicht dabei, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Queen nicht an Star Trek dachte, als sie ihn geadelt hat. Das wäre auch ziemlich merkwürdig, jemanden deswegen zum Ritter zu schlagen.
     

Diese Seite empfehlen