• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

"Sir" Jean-Luc Picard

Insider

Jamba
Registriert
16.11.06
Beiträge
59
Wir wussten es alle schon lange, nun hat es auch die Queen gerafft:
Patrick Stewart wird zum Ritter geschlagen und darf sich nun Sir Patrick Stewart nennen.

Komischerweise wird er aber für seine Verdienste um das Theaterdrama gewürdigt, und nicht für seine Verdienste um die Föderation ;)

Link
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
paßt, finde ich. stewart ist ein hervorragender darsteller und bühnenschauspieler.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Dem kann ich nur zustimmen. Bei Star Trek hatte ich nicht eine Sekunde lang Zweifel daran, dass er sich mit dem gesagten Identifiziert. Das ist eine Meisterleistung, wie ich finde.

Selbst zur X-Men Reihe hat er einfach gepasst... :)
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Der beste Captain. Er ist einfach ein Captain - seine Ausstrahlung - eine absolute Authoritätsperson!

Super Typ!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Yes, also diese Nachricht freut mich auch.
Mochte den Schauspieler schon immer.
 

TillScout

Jonagold
Registriert
07.01.09
Beiträge
21
Hmm, also, ich war nicht dabei, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die Queen nicht an Star Trek dachte, als sie ihn geadelt hat. Das wäre auch ziemlich merkwürdig, jemanden deswegen zum Ritter zu schlagen.