1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Sipgate für mac

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von .iMac, 05.01.07.

1. .iMac

.iMac Granny Smith

Hallo liebes Forum, ich bin im Moment auf der Suche nach einer kostenlosen Nummer. Wie z.B. Sigate sie anbietet. Oder gibt es ein Mac Programm um Sipgate auszuführe. Unter Google fand ich leider nichts.
    Vielen Dank schon mal im vorraus.
    Gruß .iMac

2. stonie10

stonie10 Welscher Taubenapfel

XMeeting läuft unter OS X und unterstützt auch Sipgate.
    Eine andere Möglichkeit wäre MegaFon, welches noch kostenlos ist (da Beta-Version), demnächst aber kostenpflichtig wird.
    Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Grüße,
    Alex

3. .iMac

.iMac Granny Smith

Hallo und vielen Dank, das sollte reichen ;)
    hab grad erst gemerkt das ich das ganze im Cafe gepostet hab, sollte iegentlich unter Voip & ... kommen. Sorry.
    Gruß

4. .iMac

.iMac Granny Smith

Wo wir grad dabei sind:
    Was muss man unter Gatekeeper-Einstellungen für Sipgate einstellen (bei X-Meeting), hab die ganze Website von XMeeting durchforstet und von Sipgate auch, hab aber nichts brauchbares gefunden.
    Danke, .iMac

Edit: Was ist die Registrar Adresse für Sipgate

5. Macholino

Macholino Adams Parmäne

Ich mag MegaFon ganz gerne, habe Sipgate und einen weiteren Anbieter erfolgreich einrichten können.

XMeeting kenne ich gar nicht.

Den Registrar solltest Du herausfinden, wenn Du Dich bei sipgate anmeldest, dann zur Hilfe wechselst und die Konfigurationsanleitung zu x-lite liest (sie enthält alle Deine Daten). x-lite verlangt so viele Einstellungen, da findest Du auch den Registrar, wunderschön bebildert.

Diese Seite empfehlen