• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sipgate für mac

.iMac

Granny Smith
Registriert
29.12.06
Beiträge
16
Hallo liebes Forum, ich bin im Moment auf der Suche nach einer kostenlosen Nummer. Wie z.B. Sigate sie anbietet. Oder gibt es ein Mac Programm um Sipgate auszuführe. Unter Google fand ich leider nichts.
Vielen Dank schon mal im vorraus.
Gruß .iMac
 

stonie10

Welscher Taubenapfel
Registriert
31.10.05
Beiträge
760
XMeeting läuft unter OS X und unterstützt auch Sipgate.
Eine andere Möglichkeit wäre MegaFon, welches noch kostenlos ist (da Beta-Version), demnächst aber kostenpflichtig wird.
Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

Grüße,
Alex
 

.iMac

Granny Smith
Registriert
29.12.06
Beiträge
16
Hallo und vielen Dank, das sollte reichen ;)
hab grad erst gemerkt das ich das ganze im Cafe gepostet hab, sollte iegentlich unter Voip & ... kommen. Sorry.
Gruß
 

.iMac

Granny Smith
Registriert
29.12.06
Beiträge
16
Wo wir grad dabei sind:
Was muss man unter Gatekeeper-Einstellungen für Sipgate einstellen (bei X-Meeting), hab die ganze Website von XMeeting durchforstet und von Sipgate auch, hab aber nichts brauchbares gefunden.
Danke, .iMac

Edit: Was ist die Registrar Adresse für Sipgate
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Ich mag MegaFon ganz gerne, habe Sipgate und einen weiteren Anbieter erfolgreich einrichten können.

XMeeting kenne ich gar nicht.

Den Registrar solltest Du herausfinden, wenn Du Dich bei sipgate anmeldest, dann zur Hilfe wechselst und die Konfigurationsanleitung zu x-lite liest (sie enthält alle Deine Daten). x-lite verlangt so viele Einstellungen, da findest Du auch den Registrar, wunderschön bebildert.