1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sinus 154 DSL SE als Printserver nutzen - iwe?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von exis, 24.12.09.

  1. exis

    exis Jonathan

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen,

    ich habe da ein kleines Problemchen. Derzeit nutze ich einen Speedport W900V um ins Internet zu gehen, an selbigem hängt am USB-Port ein Drucker, welchen ich mit allen Macs und PCs über WLAN ansteuern kann.

    Nun habe ich einen weiteren Drucker im Nebenraum, welchen ich ebenfalls mit allen Geräten ansteuern möchte und dies über einen Sinus 154 DSL SE Router. Meine Frage wäre nun, wie ich das Teil einrichte. Die Bedienungsanleitung gibt in diese Richtung nur wenig her und wenn doch, dann nur gen Windows :(.

    Das Ganze soll zusammengefasst also so arbeiten, dass der Drucker im Nebenraum am USB-Port des Sinus hängt und dieser somit lediglich als Printserver dient und nicht noch zusätzlich eine Internetverbindung aufbaut.

    Kann mir jemand erklären, wie ich das in OSX anstelle?

    Vielen Dank und frohe Weihnachten!

    €//: Sorry für den Fehler im Titel, war irgendwie abgelenkt ;).
     
    #1 exis, 24.12.09
    Zuletzt bearbeitet: 24.12.09

Diese Seite empfehlen