1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sinus 1054 DSL router - hilfe erbeten

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von IDF, 17.06.06.

  1. IDF

    IDF Empire

    Dabei seit:
    14.10.05
    Beiträge:
    87
    hello there,

    habe einen wlan sinus 1054 DSL router erhalten und möchte ihn gerne für mein powerbook vorbereiten.
    hat jemand eine ahnung, wo ich die infos herbeziehe zur installation der software? die mitgelieferte cd enthält natürlich nur die windows-kompatible version. und ich schätze dass ich ganz ohne software nicht auskommen werde.

    diese telekom-arroganz geht mir entschieden zu weit, they suck big time !

    danke für sämtliche hilfestellungen !
     
  2. Connemara

    Connemara Idared

    Dabei seit:
    17.06.06
    Beiträge:
    29
    Hi
    Du musst auf die Konfigurations Seite http://192.168.2.1 gehen dort kannst Du alles manuell eingeben. Habe ich auch so gemacht und ging ganz easy.
    Falls Safari die Seite nicht kennt musst Du auf Firefox oder Mozilla ausweichen.
    Gruss Connemara
     
  3. iPunk

    iPunk Gast

    zur erstkonfiguration via kabel verbinden und popup-fenster im browser zulassen. die konfigurationsseiten der telekom-router sind wirklich easy, es gibt auch einen assistenten.
     

Diese Seite empfehlen