• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sinus 1054 DSL router - hilfe erbeten

IDF

Empire
Registriert
14.10.05
Beiträge
87
hello there,

habe einen wlan sinus 1054 DSL router erhalten und möchte ihn gerne für mein powerbook vorbereiten.
hat jemand eine ahnung, wo ich die infos herbeziehe zur installation der software? die mitgelieferte cd enthält natürlich nur die windows-kompatible version. und ich schätze dass ich ganz ohne software nicht auskommen werde.

diese telekom-arroganz geht mir entschieden zu weit, they suck big time !

danke für sämtliche hilfestellungen !
 

Connemara

Idared
Registriert
17.06.06
Beiträge
29
Hi
Du musst auf die Konfigurations Seite http://192.168.2.1 gehen dort kannst Du alles manuell eingeben. Habe ich auch so gemacht und ging ganz easy.
Falls Safari die Seite nicht kennt musst Du auf Firefox oder Mozilla ausweichen.
Gruss Connemara
 

iPunk

Gast
zur erstkonfiguration via kabel verbinden und popup-fenster im browser zulassen. die konfigurationsseiten der telekom-router sind wirklich easy, es gibt auch einen assistenten.