1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sinnvolle Verwertung Powerbook G4

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von tobio, 30.06.09.

  1. tobio

    tobio Jonagold

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    19
    Nun, mein altes Powerbook G4 1,5Ghz hat eigentlich alles was man für ein Mediencenter so bräuchte.
    - DVI bzw. HDMI Ausgang
    - Optisch digitaler Ausgang
    - DVD Laufwerk
    - DVB-T Tuner
    - Eine Festplatte voll mit Musik

    Ich würde das Teil gerne als Mediacenter umfunktionieren und an mein LCD-Fernseher anschließen.
    Ist ja auch schön klein und lässt sich schön versteckt verbauen.

    ITunes kann ich ja über Remote/iPhone steuern aber wirklich komfortable wäre eine wirkliche Mediacenterlösung/Software.

    Könnt ihr mich evtl. aufklären bzgl. eines Sinnvollen Umbaus?

    THX
    Gruß
    Tobias
     
  2. drlecter

    drlecter Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    04.11.06
    Beiträge:
    6.442
    Schau dir mal XBMC an. Es sollte auch auf den PPCs laufen.
     

Diese Seite empfehlen