1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sinnvolle Sicherheits Einstellungen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Crizt, 05.11.08.

  1. Crizt

    Crizt Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    06.11.07
    Beiträge:
    242
    Hi,
    ich habe mich über die sinnvollen Einstellungen weitesgehend über die Sufu infomiert, habe aber noch ein paar Fragen.

    File Vault: Macht das ganze Sinn wenn alles was man dadurch Schütz Bilder und Musik etc. ist eignl nicht. Vor normalen Zugriff schützt ja im Prinzip das Anmelde Kennwort und wenn diese geknackt ist kann ja auch jeder an meinen Benutzer Orderner. Was also macht File Vault genau ?

    Einige Vorgänge funktionieren mit aktiven File Vault leider nicht richtig, so z.B. das Speichern geladen Divx-Streams oder machne Installation. Kann man da Abhilfe schaffen?

    Schlüsselbund: Wie nehme ich hier sinnvolle Einstellungen vor ?



    Mit freundlichen Grüßen
    Chris
     

Diese Seite empfehlen