1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sinnvolle Email Einstellungen ohne Push

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von oskar2008, 03.10.08.

  1. oskar2008

    oskar2008 Gala

    Dabei seit:
    12.06.08
    Beiträge:
    53
    Hallo zusammen !
    Ich habe keine Push Funktionen, die ich nutzen kann und sowohl Pop3 alsauch IMAP Postfächer, die ich mehrmals am Tage checken möchte.
    Nun bastel ich schon die ganze Zeit an den Einstellungen herum, da cih mit meinem Comlete S vertrag nicht unnötig Volumen verheizen möchte. Zu 70% des Tages bin ich an ein Wifi angeschlossen . somit ist der Sync der Emails und Termine kein problem.

    Aber weche Email Einstellung im Iphone ist denn die, welche am effizientesten Bandbreite einspart !?

    Wie handhabt ihr das ?
    Ist das Zulegen eines Push Providers / Services sinnvoll für mich !?
    Dazu: Ich bin auf meine Emails angewiesen - und hole, auftragsbedingt schon mal mehrfach pro Stunde die Emails ab.. man kennt das.. wenn man auf etwas wartet, etc !!

    Danke schon mal für jeden Denkansatz - denn cih seh grad den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.

    Grüsse,
    Oskar
     

Diese Seite empfehlen