1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sinnvolle Alternative zum iPhone für Datensynchronisation?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Blade236, 25.06.09.

1. Blade236

Blade236 Ontario

Hallo,

natürlich find ich das iPhone auch wirklich schick, aber über den Preis und die Möglichkeiten an das Ding in Deutschland zu kommen, brauch ich ja nicht viel schreiben.
    In meinen Augen scheint es momentan unerschwinglich zu sein. Jedoch frag ich mich, obs eine Alternative gibt, bei denen man sowas wie das Apple-Adressbuch, Bento, Calendar, Mail usw. dann zwischen Handy und iMac oder anderem Apple abgleichen kann.
    Ich erwarte jetzt nicht alle Wunderdinge, aber dass man Adressenbücher usw. doppelt abtippt, will ich mir ersparen. Kennt jemand ein passendes Gerät?

Viele Grüße und danke schon mal.

2. landplage

landplage Admin
    AT Administration

Erste Gegenfrage: An welches mobile Endgerät hast Du bei der Frage gedacht? ;)

3. Blade236

Blade236 Ontario

Du meinst Handy oder Netbook oder sowas?
    Denke dabei an ein Smartphone oder was in der Richtung. Sollte halt noch telefonieren können ;)

4. Tollwut

Tollwut Roter Delicious

Hallo zusammen,

die gleiche Frage wie Blade236 stelle ich mir auch. Würde mich über Empfehlungen und Tipps freuen!

Gruß,
    Tollwut

Diese Seite empfehlen