• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sinnvolle Alternative zum iPhone für Datensynchronisation?

Blade236

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.01.06
Beiträge
380
Hallo,

natürlich find ich das iPhone auch wirklich schick, aber über den Preis und die Möglichkeiten an das Ding in Deutschland zu kommen, brauch ich ja nicht viel schreiben.
In meinen Augen scheint es momentan unerschwinglich zu sein. Jedoch frag ich mich, obs eine Alternative gibt, bei denen man sowas wie das Apple-Adressbuch, Bento, Calendar, Mail usw. dann zwischen Handy und iMac oder anderem Apple abgleichen kann.
Ich erwarte jetzt nicht alle Wunderdinge, aber dass man Adressenbücher usw. doppelt abtippt, will ich mir ersparen. Kennt jemand ein passendes Gerät?

Viele Grüße und danke schon mal.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Erste Gegenfrage: An welches mobile Endgerät hast Du bei der Frage gedacht? ;)
 

Blade236

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.01.06
Beiträge
380
Du meinst Handy oder Netbook oder sowas?
Denke dabei an ein Smartphone oder was in der Richtung. Sollte halt noch telefonieren können ;)
 

Tollwut

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
03.06.08
Beiträge
106
Hallo zusammen,

die gleiche Frage wie Blade236 stelle ich mir auch. Würde mich über Empfehlungen und Tipps freuen!

Gruß,
Tollwut