1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sinn von Apple application support

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von ichbinderanfang, 08.02.10.

  1. ichbinderanfang

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    49
    Hallo zusammen,

    kann mir einer bitte den Sinn/Nutzen des "apple application support" erklären. Wird mit itunes mitinstalliert und wird auch benötigt damit iTunes läuft. Gibt es darüberhinaus noch eine Funktionalität? Falls nein, warum ist es nicht direkt in iTunes integriert?

    Danke und Grüße
    T.
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Von verschiedenen Apple Programmen genutzte Hilfsobjekte.

    Weil es auch für mehrere Programme nur ein einziges mal installiert und aktualisiert werden muss. Und entsprechend auch nach einer Deinstallation von iTunes auf dem Rechner verbleiben kann.
     
    nauna gefällt das.
  3. ichbinderanfang

    Dabei seit:
    17.04.08
    Beiträge:
    49
    Was sind das für Hilfsobjekte, wofür werden die gebraucht? Gibt es da Infos drüber?
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Ich hab schon länger kein iTunes mehr unter Windows genutzt, sorry.
    (Unter OS X gibt es ein derart benanntes Paket nicht, dort ist die Präsenz einer entsprechenden Struktur ein fester Systembestandteil.)
    Wie man ein Windows MSI-Installer-Paket in seine Einzelteile zerlegt und auf seinen detaillierten Inhalt hin untersucht, überlasse ich jedenfalls gerne den einschlägigen Windows-Foren.
     

Diese Seite empfehlen