Sinn und Nutzen der "News und Angebote unserer Businesspartner"-Kategorie?

Nightfall85

Luxemburger Triumph
Registriert
25.11.07
Beiträge
510
Hallo liebes Team,

ich wollte nur mal nachfragen, wie ihr den Nutzen dieser exponierten, farblich extra hervorgehobenen Kategorie auf der Foren-Startseite einschätzt.

Als die Kategorie eingeführt wurde, hat mich persönlich diese "Exklusivität" mit dem gelben Rahmen etwas gestört (so rein optisch. Nicht passend zum Farbschema, sehr exponierte Lage. Man guckt da immer hin. (was ja das Ziel ist, I get it)), aber ich sehe auch, dass das Forum hier finanziert sein möchte und empfinde das deswegen durchaus als gerechtfertigt.
Nach über einem Dreiviertel-Jahr ist dort aber immer noch nur ein einziger Thread zu einem mittlerweile eingestellten Produkt (zumindest, wenn ich die Ankündigung dort korrekt lese).

Ich weiß nun nicht, ob das so ein tolles Aushängeschild für potentielle Businesspartner ist, wenn sie sehen, dass es keine anderen Partner dort gibt und auch nix diskutiert wird...
Vielleicht denkt ihr mal drüber nach, ob die Kategorie in ihrer Sichtbarkeit und in ihrem Nutzen in ihrer aktuellen Form wirklich noch sinnvoll ist.
Meinen Sinn für Ästhetik würde es auf jeden Fall freuen, wenn man sich von dem gelben Rahmen oder gleich der ganzen (meiner Meinung nach relativ nutzlosen) Kategorie verabschieden würde.

Nur mal als Anregung :)
 
  • Like
Reaktionen: hutzi20

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
Danke für die Anregung, wir werden sie in unsere Überlegungen mit einfließen lassen.