• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Singles direkt in ein iTunes Album importieren

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
Hi!
Ich möchte einen großen Stapel Singles (aus der Jugendzeit) in iTunes importieren. Am liebsten direkt in ein Album, dass dann eben "Singles" heißt und alles enthält, ähnlich den Compilations. Geht sowas? Oder gibt es einen anderen Tipp, wie ich das lösen kann?
Danke für eure Hilfe!

MATZE
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.527
Versteh ich nicht so recht, wo das Problem ist.
Alles importieren, alles Importierte markieren, Albumtitel auf "Singles" setzen.
Oder versteh ich was falsch?
 

Matze1983

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
05.11.08
Beiträge
643
OK, vielleicht/wahrscheinlich habe ich da komplizierter gedacht als nötig. Dann habe ich auch unter "Alben" ein Album, wo alle Titel der Singles drin sind?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.527
Ja.
Wenn du allerdings Coverflow benutzt oder dir im Hauptfenster die Cover anzeigen lässt, kann es sein, daß du dann mehrere Cover siehst - dann musst du eventuell noch einen Album-Interpreten eintragen für alle Titel, am besten "various artists" oder sowas in der Art.