1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Singles direkt in ein iTunes Album importieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Matze1983, 20.11.09.

  1. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Hi!
    Ich möchte einen großen Stapel Singles (aus der Jugendzeit) in iTunes importieren. Am liebsten direkt in ein Album, dass dann eben "Singles" heißt und alles enthält, ähnlich den Compilations. Geht sowas? Oder gibt es einen anderen Tipp, wie ich das lösen kann?
    Danke für eure Hilfe!

    MATZE
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Versteh ich nicht so recht, wo das Problem ist.
    Alles importieren, alles Importierte markieren, Albumtitel auf "Singles" setzen.
    Oder versteh ich was falsch?
     
  3. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    OK, vielleicht/wahrscheinlich habe ich da komplizierter gedacht als nötig. Dann habe ich auch unter "Alben" ein Album, wo alle Titel der Singles drin sind?
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ja.
    Wenn du allerdings Coverflow benutzt oder dir im Hauptfenster die Cover anzeigen lässt, kann es sein, daß du dann mehrere Cover siehst - dann musst du eventuell noch einen Album-Interpreten eintragen für alle Titel, am besten "various artists" oder sowas in der Art.
     

Diese Seite empfehlen