1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„SingleRe“ - Wie nur einfaches „Re“ bei Antwort?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Tiro, 08.02.08.

  1. Tiro

    Tiro Cox Orange

    Dabei seit:
    17.07.07
    Beiträge:
    96
    Hallo Forum!

    Wie bringe ich Mail dazu, bei der Antwort auf eine Antwort kein „Re: Re:“ (oder, je nach Absender „Aw: Re:“) sondern nur „Re:“ zu produzieren? Hatte früher bei TheBat! ein Skript, was auf den Namen „SingleRe“ hörte, gibt es vergleichbare Lösungen für Mail.app?

    Danke für Hilfe!

    Gruß,

    Tiro
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Mail macht immer nur ein einfaches Re: ein „Re: Re:“ dürfte nicht passieren. Außer ein „Aw:“ hängt dazwischen. Mir ist keine Plugin für Mail bekannt welches automatisch Wunschzeichen aus dem Betreff entfernt. Letztendlich wäre die beste Lösung Microsoft würde sich an Standards halten und dieses falsch übersetzte Aw: aus den deutschen Programmversionen verbannen. Es muss unabhängig von der Sprache immer „Re:“ heißen.
     

Diese Seite empfehlen