1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

single window mode safari?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MrRooh, 09.12.07.

  1. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    hallo,
    auch nach eifriger suche konnte ich leider nicht rausfinden ob es wie in firefox die möglichkeit gibt safari zu zwingen blos 1 fenster zu verwenden, und neue fenster in tabs zu öffnen.
    wenn man sich ans single window gewöhnt hat können mehrere ganz schön nerven :)

    danke

    lg d
     
  2. ando-x88

    ando-x88 Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    29.03.07
    Beiträge:
    799
    Man kann nicht einstellen, dass alle Seiten als Tabs geöffnet werden. leider...
     
  3. _lux_

    _lux_ Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    75
  4. maeeeth

    maeeeth Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    19.05.07
    Beiträge:
    483
    wenn du auf nen link klickst einfach mal die cmnd-taste gedrückt halten.
     
  5. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    das mit der command taste weiß ich, oder auf der mighty mouse einfach mittel klick.
    leider weiß ich im vorhinein nicht welcher link ein neues fenster öffnet und welcher nicht.
    und dann für JEDES fenster, auch wenns im selben geöffnet werden sollte, einen neuen tab zu erzwingen kann auch nix.

    werd mir aber saft mal ansehen

    und hat ausser mir noch jemand diesen flashbug?

    [​IMG]

    der nervt nämlich auch, man beachte den music player.
     
  6. _lux_

    _lux_ Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.11.07
    Beiträge:
    75
  7. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Unter Darstellung kannst du die Statusleiste ein-/ausblenden. Das steht dann da, wenn du die maus über einen Link bewegst.
     
  8. MrRooh

    MrRooh Bismarckapfel

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    75
    danke saft klappt!
    inwiefern äußert sich die shareware? er hat mich auf nichts hingewiesen, weder eingeschränkten funktionsumfang noch beschränkte dauer. im titel steht einfach "saft demo" na mal abwarten :)
     
  9. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Saft brachte, als ich es mal getestet habe, immer wieder ein PopUp-Fenster mit dem schönen Schriftzug "Thanks for using Saft Demo". Daher verwende ich inzwischen Stand. Das ist zwar nicht so komfortabel zu installieren und einzurichten, bietet aber auch noch "QuickSearch". Damit tippt man opera-like einen Codebuchstaben (g für google) gefolgt vom Suchbegriff direkt in die Adresszeile. Praktisch.

    Leider öffnen sich neue Seiten trotzdem noch in einem neuen Tab (besser als in einem neuen Fenster zwar, aber trotzdem...). Ich hätte gerne mal einen Browser, der das grundsätzlich nur macht wenn ich ihn dazu auffordere (also mit cmd oder mittlerer Maustaste). Hab so etwas aber leider noch nirgends gefunden.
     
  10. Tasse

    Tasse Auralia

    Dabei seit:
    13.07.07
    Beiträge:
    199
    das ist der Grund warum ich Camino verwende
    http://caminobrowser.org/
     

Diese Seite empfehlen