• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Single play Funktion ?

Newnoiser

Granny Smith
Registriert
19.04.14
Beiträge
16
Hallo zusammen,
habe ich die Möglichkeit bei ITunes z.B. Playbacks abzuspielen die aber nach jedem Titel anhalten (Pause) also als singleplayer zu benutzen und nicht immer das kommplette Album durchspielen (Remain) ?

Falls ja, wo finde ich diese Umstellung ??? :(
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Da gibt es mittlerweile wohl keine Möglichkeit mehr. Bis iTunes 10 konnte man's, wenn auch manchmal etwas umständlich über Spaltenbrowser und Suchlupe auf einen Titel beschränken, aber das hat Apple abgeschafft, heute spielt dann einfach der nächste Titel
aus der Musikliste.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Ich muß mich korrigieren.
Geht eigentlich ganz einfach: Titel auswählen und starten, danach in der Nächster-Titel-Liste auf 'Löschen' klicken.
 

Newnoiser

Granny Smith
Registriert
19.04.14
Beiträge
16
Ich muß mich korrigieren.
Geht eigentlich ganz einfach: Titel auswählen und starten, danach in der Nächster-Titel-Liste auf 'Löschen' klicken.

Mmh...Danke für die Info, gerade mal getestet, gestalltet sich aber etwas kompliziert um das an der Bühne umzusetzen. Vielleicht hat Apple ja mal eine Idee dazu !
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.522
Kompliziert?
Den Titel anwählen und starten musst du so oder so.
Danach sind es zwei kleine Klicks… Weniger ginge nur, wenn man von vornherein einstellen könnte, daß immer nur ein Titel abgespielt wird, das fänden aber sicher viele umständlich, wenn sie da immer hin- und her-einstellen müssten.