1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Single aus dem iTunes Store verschwunden!

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von neviani22, 19.11.08.

  1. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    Hallo Leute,
    huete viel mir auf das eine Single vom Italienischen Sänger Tiziano Ferro (Alla mia età) verschwunden ist die vor ca. einem monat noch erhältliche single wurde anscheinend entfernt!
    Welche Gründe gibt es dafür?

    Gruss neviani
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
  3. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    jaah klar aber meinst du wenn ich ne mail an den support schreibe packen die die single wieder rein?
     
  4. Ikezu Sennin

    Ikezu Sennin Schöner von Bath

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    3.649
    Die Chance ist zumindest größer als hier :-D

    Aber mal im Ernst, die Frage kann dir hier niemand beantworten, das sind Apple-Interna.
     
  5. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Vermutlich lizenztechnische Gründe?
     
  6. neviani22

    neviani22 Carola

    Dabei seit:
    13.11.07
    Beiträge:
    108
    ok, mail an die ist raus hoffe das die die wiedereinstellen

    Ps: man kann ja auch spekulieren :p
     

Diese Seite empfehlen