1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind wir wirklich schon so weit?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Skeeve, 30.05.08.

  1. Skeeve

    Skeeve Pomme d'or

    Dabei seit:
    26.10.05
    Beiträge:
    3.121
    Vorhin war ich in einem großen Getränkemarkt, bei dem man "gut" einkaufen kann. Die haben jetzt irgendsoeine merkwürdige "Du bekommst was kostenlos, wenn Du bei uns kaufst"-Aktion. "Fanaufkleber" gibt es dazu. Offensichtlich sind einige Spacken aufgrund dieses Aufklebers verunfallt. So sah sich wohl die Geschäftsführung genötigt, an der Kasse einen Aushang zu befestigen, der darauf hinweist, man möge den Aufkleber doch bitte so auf der HECKSCHEIBE plazieren, daß keine Sichtbehinderung eintrete und nicht auf der FRONTSCHEIBE.

    Armes Deutschland.

    Allerdings habe ich meine Theorie. Bitte um Gegenrede, wenn das jemand anders sieht:
    • Wer so einen Aushang lesen kann, ist intelligent genug, den Aufkleber auch OHNE Aushang richtig anzubringen
    • womöglich auch intelligent genug ihn gar nicht anzubringen
    • Wer so doof ist, so einen Aufkleber auf der Frontscheibe aufzubringen, den bestraft Darwin zu Recht
     
    #1 Skeeve, 30.05.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.05.08
  2. Erdbäre

    Erdbäre Macoun

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    116
    au weia... :eek:
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    ach du schei**e :-D
    Das werd ich demnaechst mal nachschauen ob bei unserem gutem Getraenkemarkt auch son Anschlag aushaengt.....hab heute keinen gesehn.
     
  4. riddl

    riddl Antonowka

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    352
    Das sagt glaub alles :oops:
     

Diese Seite empfehlen