• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sind wir wirklich schon so weit?

Skeeve

Pomme d'or
Registriert
26.10.05
Beiträge
3.120
Vorhin war ich in einem großen Getränkemarkt, bei dem man "gut" einkaufen kann. Die haben jetzt irgendsoeine merkwürdige "Du bekommst was kostenlos, wenn Du bei uns kaufst"-Aktion. "Fanaufkleber" gibt es dazu. Offensichtlich sind einige Spacken aufgrund dieses Aufklebers verunfallt. So sah sich wohl die Geschäftsführung genötigt, an der Kasse einen Aushang zu befestigen, der darauf hinweist, man möge den Aufkleber doch bitte so auf der HECKSCHEIBE plazieren, daß keine Sichtbehinderung eintrete und nicht auf der FRONTSCHEIBE.

Armes Deutschland.

Allerdings habe ich meine Theorie. Bitte um Gegenrede, wenn das jemand anders sieht:
  • Wer so einen Aushang lesen kann, ist intelligent genug, den Aufkleber auch OHNE Aushang richtig anzubringen
  • womöglich auch intelligent genug ihn gar nicht anzubringen
  • Wer so doof ist, so einen Aufkleber auf der Frontscheibe aufzubringen, den bestraft Darwin zu Recht
 
Zuletzt bearbeitet:

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
ach du schei**e :-D
Das werd ich demnaechst mal nachschauen ob bei unserem gutem Getraenkemarkt auch son Anschlag aushaengt.....hab heute keinen gesehn.