• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Sind NanoII-Käufer anwesend?

  • Ersteller willywilly
  • Erstellt am

willywilly

Gast
Gibt es schon erste stolze Besitzer eines neuen Nanos? Wie ist die Qualität der Geräte?

- Verkratzt das Aluminium leicht?
- Verkratzt der Bildschirm leicht?
- Würde es (nach der ersten Einschätzung) das Gerät es aushalten, wenn man sich darauf setzt?

Das würde mich wirklich interessieren, da das ja die Hauptfehler der alten Generation waren.;)
 

willywilly

Gast
Hat noch niemand einen neuen Nano bestellt, oder brauchen die so lange bis sie ausgeliefert werden?
 

bre

Erdapfel
Registriert
15.09.06
Beiträge
2
Gehäuse und Display lassen sich bei mir nicht zerkratzen, mit etwas mehr Zerstörungswillen wärs aber vermutlich schon möglich :)

Das Gehäuse macht einen ziemlich stabilen Eindruck. Eigentlich sieht er aus und greift sich an wie ein iPod mini der beim Waschen eingegangen ist...
 

willywilly

Gast
Das klingt doch schonmal gut. :) Wie lange hat deine Lieferung gedauert (wenn du bei Apple.de bestellt hast)?
 

feshou

Gast
Ich kann zwar nicht aus Erfahrung sprechen!

Aber am Mittwoch hatte Gravis bei mir die neuen!

Und gestern haben die meisten ihre bekommen, wenn sie am Dienstag/Mittwoch bestellt hatten!
 

bre

Erdapfel
Registriert
15.09.06
Beiträge
2
Ich hab Mittwoch am Abend bestellt, heute Mittag war er bei mir. Hab allerdings nicht bei .de sondern bei apple.at bestellt...
 

Keyes

Gast
Hab meinen gestern auch bekommen, allerdings find ich es eine absolute sch*** das das teil nicht mit usb1 funktioniert... wird in itunes einfach nicht erkannt... mein alter shuffle wurde trotz usb2 vorraussetzung in itunes erkannt...