1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Sind iMac G4 plus MacMini kombinierbar?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von BertRacoon, 13.08.07.

  1. BertRacoon

    BertRacoon Braeburn

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    43
    Hallo,

    jetzt habe ich sehnsüchtig auf den neuen iMac gewartet und eine Design-Revolution erhofft, und nun diese herbe Enttäuschung (im Vergleich zu dem G4 iMac). Daher würde ich gerne bei meiner Nachttischlampe bleiben, diese aber leistungsmäßig etwas "pimpen".

    Frage: Kann ich den MacMini problemlos an meinen iMac-Monitor anschliessen?

    Vielen Dank vorab !

    Gruß
    bert
     
  2. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    einmal der tread hätte gereicht.

    nein es geht nicht, da er keinen monitor-eingang besitzt
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Man könnte den Mac Mini via VNC vom iMac aus fernsteuern. Ist aber nicht ganz so flüssig, als würde man direkt mit ihm arbeiten (d.h. mit separatem Monitor).
     
  4. BertRacoon

    BertRacoon Braeburn

    Dabei seit:
    13.08.07
    Beiträge:
    43
    sorry, ich hatte eine krude Fehlermeldung hier auf dem PC im Büro :(
     

Diese Seite empfehlen