1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind hardware Probleme beim neuen alu imac 20" bekannt?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von gingerdoro, 01.02.08.

  1. gingerdoro

    gingerdoro Gast

    Hallo Leute!
    Sind euch schon irgendwelche hardware Probleme bei dem neuen alu imac 20" bekannt?
    Ich frage, weil ich vermehrt über Probleme mit den Superdrives bei dem weißen Vorgänger gehört habe. Die sollen sich gerne mal nach 1 bis 1 1/2 Jahren verabschieden. Bekannt ist mir das Monitor-Problem (ungleiche Ausleuchtung) beim neuen imac.

    Grüße, Doro
     
  2. Applefreund

    Applefreund Westfälische Tiefblüte

    Dabei seit:
    24.11.07
    Beiträge:
    1.066
    Nein ich habe keine Probleme....!
     
  3. tigerente

    tigerente Gloster

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    64
    Hallo !

    Ich kann auch nichts nachteiliges berichten ... läuft und "leuchtet" alles super !

    VG von der tigerente
     

Diese Seite empfehlen