1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind es die selben Rams ?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von unclesam1993, 15.01.10.

  1. unclesam1993

    unclesam1993 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    265
    Hallo Leute,

    Ich suche 2 mal 2GB Ram Riegel für mein neues MacBook Pro. Ich hab welche im Apple Store gefunden und welche bei Unimall.
    Unimall Arbeitsspeicher
    Apple Arbeitsspeicher

    Sind das die selben Ram Riegel bei den Anbietern ?
    Falls nicht machts was aus wenn ich die bei Unimall nehme ?
     
  2. gangstervsfox

    gangstervsfox Morgenduft

    Dabei seit:
    06.01.10
    Beiträge:
    166
    der selbe wirds nicht sein aber der gleiche :)

    Ram ist Ram unterscheiden wird er sich nur in 4 dingen....Hersteller, Latenz, Takt, Art

    Der Originalhersteller ist mir nicht bekannt.
    die Latenz ebenso wenig.

    der Takt von 1066Mhz ist identisch die bauart auch...


    ich denke nicht das Unimal Apple Ram verkauft der nicht funktioniert und ansonsten hast du 14tage Rückgaberecht.

    mal davon ab würde ich woanders bestellen und ebend nur vom gleichen Hersteller bzw. namenhaften Herstellern

    Hynix, Nanya und Elixir stehen bei Unimal drin allerdings sagt mir Elixir als einziges was davon.
    ich glaube auch irgendwo gelesen zu haben das Kingston Ram auch geht bin mir aber nicht sicher :(

    ach und eine Frage, geht die Garantie durch anderen Ram flöten? also nicht der Einbau selbst sondern der Einbau von nicht Apple abgesegnetem Ram
     
  3. unclesam1993

    unclesam1993 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    13.01.10
    Beiträge:
    265
    hui die garantie frage interessiert mich auch :)
    naja hynix ist der standard verbaut neben samsung :)
     

Diese Seite empfehlen