1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind diese Temps ok?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Nike, 27.10.08.

  1. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    HD: Macintos.. 34-35
    CPU A 51-55
    Airport Card 36-38
    Enclosure Base 32-34
    GPU Diode 62-68
    GPU Heatsink 50-54
    Heatsink A 51-56
    Heatsink B 41-45

    Left Fan: 1997rpm
    Right Fan: 1995rpm

    Vor kurzem erst angemacht, wenn ich es den ganzen Tag anhab sind die Temps etwas höher. GPU Diode geht dann schon bis zu 68 Grad.

    Ps. Handelt sich hierbei um ein Macbook Pro 15´ altes Model noch.
     
    #1 Nike, 27.10.08
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.08
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Überhaupt kein Problem... Alles ganz normal.
     
  3. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    so bisl geupdated nachdem er schon ne weile läuft
     
  4. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Wenns dich beruhigt, hier sind meine Werte, mein MBP 15,4" läuft seit 24h dauer durch.
     
  5. Nike

    Nike Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    1.676
    Danke dir Rysk ;)
     
  6. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    WEnn der Rechner sich nicht ausschaltet ist alles OK, nur wenn ein Kern deutlich heißer wird als der andere dann ist was kaputt. Das kam aber eigentlich nur bei den Wassergekühlten G5s vor.
     

Diese Seite empfehlen