• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sind diese Temps ok?

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
HD: Macintos.. 34-35
CPU A 51-55
Airport Card 36-38
Enclosure Base 32-34
GPU Diode 62-68
GPU Heatsink 50-54
Heatsink A 51-56
Heatsink B 41-45

Left Fan: 1997rpm
Right Fan: 1995rpm

Vor kurzem erst angemacht, wenn ich es den ganzen Tag anhab sind die Temps etwas höher. GPU Diode geht dann schon bis zu 68 Grad.

Ps. Handelt sich hierbei um ein Macbook Pro 15´ altes Model noch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Überhaupt kein Problem... Alles ganz normal.
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
so bisl geupdated nachdem er schon ne weile läuft
 

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Wenns dich beruhigt, hier sind meine Werte, mein MBP 15,4" läuft seit 24h dauer durch.
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
WEnn der Rechner sich nicht ausschaltet ist alles OK, nur wenn ein Kern deutlich heißer wird als der andere dann ist was kaputt. Das kam aber eigentlich nur bei den Wassergekühlten G5s vor.