Sind die iCloud Fotos auch wirklich gelöscht

Registriert
07.06.18
Beiträge
50
Hallo wenn ich mit meinem iPhone 6 Fotos mache und ich sie löschen gibt es ja die Option dass sie in 30 Tagen gelöscht werden.Wenn ich die Fotos dort direkt lösche Sind sie dann auch aus der iCloud Weg .Wenn ich mich mal angenommen mit einem PC dort anmelden würde in meiner Cloud.Mir geht es nur darum wenn ich die Fotos endgültig auf meinem iPhone löschen dass sie dann auch komplett Weg sind und sie nicht noch irgendwo Vorhanden sind Ich kenne mich damit nicht so gut aus deswegen frage ich nach


Was bedeutet das Objekt wird hochgeladen wie auf dem Screenshot zu sehen ist Danke im Voraus
 

Anhänge

  • 82C1FC1E-820E-4BBB-A029-AEDA50F0AF79.png
    82C1FC1E-820E-4BBB-A029-AEDA50F0AF79.png
    112,7 KB · Aufrufe: 40

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Ob sie wirklich weg sind kann dir nur Apple beantworten und die werden das nicht tun.
Wenn du die Kontrolle über deine Fotos behalten willst darfst du sie nirgends hochladen.
 
  • Like
Reaktionen: dg2rbf

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
iCloud, Google Fotos, One Drive, Flickr, Whatsapp, Instagram, usw,...

Egal auf welchem Server die landen du gibt immer, mal mehr mal weniger, die Kontrolle darüber ab.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday
Registriert
07.06.18
Beiträge
50
iCloud, Google Fotos, One Drive, Flickr, Whatsapp, Instagram, usw,...

Egal auf welchem Server die landen du gibt immer, mal mehr mal weniger, die Kontrolle darüber ab.

Bis auf iCloud habe ich von den oben genannten nichts wenn ich iCloud Fotos deaktiviere kommt die hochlade Anzeige nicht Mehr wenn ich Fotos mache
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
In irgendwelche Clouds, dort hast du nur bedingt Einfluss darauf, was der Anbieter mit den Daten macht und musst dich dann darauf verlassen, was in seinen Nutzungsbedingungen steht, hast du die Daten nur auf deinem Rechner oder deinen Medien, kannst du entscheiden was mit den Daten passiert.
 
  • Like
Reaktionen: Dx667

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
16.899
Das ist ja ein Grundsatzthema und bringt hier bei der Frage nur Verwirrung.

In der Regel ist es so, wenn Du sie auch aus dem „Papierkorb“ löschst, dann sind die komplett, für den Nutzer unwiderruflich, gelöscht, nachdem der Fotoabgleich fertig ist!