1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sind die Blu Ray auch in Deutsch?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von durden86, 21.01.10.

  1. durden86

    durden86 Normande

    Dabei seit:
    22.06.08
    Beiträge:
    578
    Hallo

    ich wollte mir folgende Blu Ray in UK bestellen.
    Nur finde ich keine Angaben ob auch die Deutsche Tonspur auf den Discs enthalten ist.

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Folgende Filme:

    Kill Bill 1 und 2
    Trainspotting
    Sin City
    Fight Club
    Fear and Loathing in Las Vegas
    Inglourious Basterds


    Schonmal Vielen Dank
     
  2. wdominik

    wdominik Pomme au Mors

    Dabei seit:
    15.01.10
    Beiträge:
    873
    In der Regel würde ich nicht davon ausgehen, aber zumindest Kill Bill 1 & 2 besitzen laut amazon.co.uk eine Deutsche Tonspur. Rest kannst Du da selbst nachschauen. ;)
     
  3. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    DVD Tiefpreise

    Hier kannst du BluRays nach Herkunftsland suchen und bekommst die Info zu Tonspur.
     

Diese Seite empfehlen