• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sind das original iBeats?

Jesus93

Golden Delicious
Registriert
17.01.17
Beiträge
7
Hab dir doch oben einen testbericht verlinkt, zwar aus 2010, aber vielleicht ein Anhaltspunkt

Ups hab den Link übersehen
Und kann leider kein englisch
Hab mir aber schon paar Testberrichte angesehen und für den heutigen Preis ja dann doch ganz interessant
Solang es keine Fälschung ist
 
Zuletzt bearbeitet:

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Na wenn die nur ansatzweise so eine (Klang-)Qualität haben wie die iSports von Monster, dann taugen die. Und für den Preis allemal.
 
  • Like
Reaktionen: Hendrik Ruoff

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
Joa Beats war unter Monster Han doch deutlich besser meiner Meinung nach :D Die BeatsPro an denen Monster noch beteiligt war sind immer noch mit Abstand die Besten Beats...