• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sind bestellte Geräte im Online Store OVP?

Bianca_1977

Erdapfel
Registriert
08.01.19
Beiträge
3
Hallo,

ich würde gerne im Apple Online Store ein iPhone 13 Pro in Graphit bestellen.

Nun hab ich öfters gehört das die Geräte zum Teil Rückläufer wären? Mich würden mal eure Erfahrungen Interessen? Hattet ihr gute oder schlechte Erfahrungen?

Ich danke euch.

Falls ich hier im falschen Thread bitte verschieben.
 

9Angus11

Meraner
Registriert
22.09.17
Beiträge
228
Seit vielen Jahren hab ich nur gute Erfahrungen mit dem Online Store gemacht und noch nie etwas von „Rückläufern“ gehört. Ich warte auch grad auf ein 13 Pro.
 

Narkotik43

Macoun
Registriert
15.10.21
Beiträge
117
Kleine Anekdoten aus meinen letzten 8 Wochen bei Apple:

Ich habe ein neues Leder-Case erhalten, mit einer kleinen Delle oben als Austausch. (Ich werde es aber nicht nochmal bemängeln. Die Lieferzeiten sind aktuell einfach katastrophal. )

Meine ausgetauschten AirPods-Neuzugänge hatten einen Fettfilm und schwarzen Schmutz an beiden Ecken.

Ich bin jedenfalls auf mein Ersatzgerät der AWS7 gespannt. (Dort werde ich nicht zimperlich sein und das monetäre Wünschen, wenn hier die gleiche Erfahrung gemacht werden sollte)
 

Rosie

Echter Boikenapfel
Registriert
29.12.08
Beiträge
2.377
Ich hatte bei Apple direkt im Onlineshop bei Neukäufen bis jetzt auch noch nie Probleme, egal ob Zubehör oder Geräte alles war immer original verpackt und versiegelt.

Kleine Anekdoten aus meinen letzten 8 Wochen bei Apple:

Ich habe ein neues Leder-Case erhalten, mit einer kleinen Delle oben als Austausch. (Ich werde es aber nicht nochmal bemängeln. Die Lieferzeiten sind aktuell einfach katastrophal. )

Meine ausgetauschten AirPods-Neuzugänge hatten einen Fettfilm und schwarzen Schmutz an beiden Ecken.

Ich bin jedenfalls auf mein Ersatzgerät der AWS7 gespannt. (Dort werde ich nicht zimperlich sein und das monetäre Wünschen, wenn hier die gleiche Erfahrung gemacht werden sollte)

Was haben denn all deine Geräte andauernd das du alles reklamieren und umtauschen musst?
 

Narkotik43

Macoun
Registriert
15.10.21
Beiträge
117
Ich hatte bei Apple direkt im Onlineshop bei Neukäufen bis jetzt auch noch nie Probleme, egal ob Zubehör oder Geräte alles war immer original verpackt und versiegelt.



Was haben denn all deine Geräte andauernd das du alles reklamieren und umtauschen musst?

Bei den Preisen von Apple erwarte ich makellose Produktqualität. Ich habe binnen 8 Wochen mehrere Tausend Euros im Store gelassen. Die aufgezählten Punkte sind einige Beispiele.

Hier ein Beispiel vom Case. Die kleine Delle oben sieht man auf der Kamera vermutlich nicht.

07853cca7d034700a4957a5b10559982.jpg