• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Sind Apple user (apfeltalk Poster) bessere Menschen?

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
ein weiterer beweis für die aggresitität nach computerspielen:p

Ich finde, unserer rollender Pitbull sollte mal eben flugs ein paar Gesetze gegen Computerspiele erlassen, um die GEfahr von Terroristenanschlägen direkt im Keim zu ersticken. In dem Zug sollte er auch gleich Pullover verbieten, weil nachweislich 97% aller Attentäter während ihres Anschlages einen Pullover trugen.

Früher waren Macs noch durchgehend weiss wie die Unschuld. Früher gab es auch noch keine (bzw. kaum) Spiele für den Mac..

:p
 

worli

Alkmene
Registriert
21.08.07
Beiträge
35
Also hab mir das MacBook bestellt weil mein PC schon derart viele Fehlermeldungen brachte das ich ihn bald zum Fenster rausgeschmisen hätte. Nachdem mein Bruder bereits das schwarze MacBook hatte und ich so einen Eindruck bekam wie toll das ist ergab sich das einfach:

WEG VON WINDOWS in die GRANDIOSE WELT DES APFELS! :-D

Und ich muss sagen es hat sich gelohnt! Ich hab wieder Freude daran den Einschaltknopf zu drücken!!! Kein nervendes Brummen des Lüfters,ect. perfekt! Schnell was drucken? USB angesteckt-> fertig! Einfach nur geil!:p