1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

simyo Internetflat 1GB

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von papaschlumpf, 06.11.08.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Hallo alle zusammen,

    jetzt gibt es von simyo eine Internetvolumenflat mit 1GB Volumen für 9,99€ im Monat. Kann jeden Monat hinzugebucht werden und hat eine Laufzeit von 1 Monat. Danach wird nichts verlängert oder sonstiges. Gibt's ab dem 17.11. Werde es mir dann auch gleich dazubuchen und berichten.
    Bei einem iPhone 2G muss man sich dann leider aber mit GPRS zufriedengeben, denn simyo nutzt das E-Plus-Netz und das hat keinen oder sehr schlechten EDGE-Ausbau (zu 100% bin ich mir nicht sicher, aber ich habe bei Stuttgart mit simyo nur GPRS. Ich habe aber gelesen, dass E+ halt kein EDGE hat... korrigiert mich, wenn ich diesbezüglich falsch liege.).
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
  3. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227
    Klar, mir gings nur darum, dass Leute, die nur in den iPhone Thread reinschauen, auch davon Wind bekommen... ;)
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Oh, hatte gar nich gesehen, dass das nur im Café war. ;)

    Na ja, wenn es soweit ist, wird sicher ein Redakteur einen Artikel verfassen, der dann auf der Startseite prangt.
     
  5. uuser

    uuser Schafnase

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.258
    ich hatte es im iPhone Bereich .... Da wurde es verschoben (warum auch immer) ...
    dort wo es dann war (kein Plan mehr wo des war) hatte ich jemanden gebeten es dort zu verschieben da es völlig falsch war (jedoch ohne den iPhone Bereich zu nennen) ....

    Wie auch immer das Thema geht auf reise ;) und landete im Café ... mal anfragen ob es wieder im Bereich iPhone verschoben werden kann ... ;) lol

    EDIT:
    also: das Thema hat nichts im iPhone-Bereich zu suchen. Es geht nicht um Apple-Hardware, sondern einen um allgemeinen und nicht auf dies Gerät reduzierten/spezialisierten Handy-Tarif....

    Daher hier falsch ;) (DANKE Nathea)
     
    #5 uuser, 07.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 07.11.08
  6. coolnetboy

    coolnetboy Jonagold

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    21
    hi,ich bin als "tester" zu diese Internet flat von simyo und kann ich schon ab 01.11 bestellen,ich weiss aber nicht wieso die haben mir gewählt als "tester"....
    hier habe ich UMTS verbindung und bin sehr zu frieden damit.
     
  7. papaschlumpf

    papaschlumpf Meraner

    Dabei seit:
    31.07.08
    Beiträge:
    227

    Oh man, was hab' ich in Post #3 geschrieben!?

    Wieso ist es so wichtig, das ein Thread unbedingt irgendwo anders sein muss.... Geht die Welt unter? Der ist doch an dieser Stelle angebracht.
     
  8. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Bitte benutzt den oben bereits genannten Link für die weitere Diskussion. Handytarife sind nicht iPhone-spezifisch und somit hier falsch aufgehoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen