• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[3G] Simyo Internetausfall

odios

Golden Delicious
Registriert
10.11.08
Beiträge
8
Servus, leider habe ich nichts dergleichen gefunden daher neuer Tread.

Also ich habe schon ewig Simyo mit dem 1gb Internet Packet. Die letzten dreim Monate habe ich es auch mit Tethering genutzt. Jetzt habe ich ich immer mehr das Problem gehabt dass das Internet ständig ausfällt obwohl Netz und sogar 3G vorhanden war und zwar an Unterschiedlichen Orten sonder anderne Landkreisen. Da ich nirgends im Web eine Erklärung dafür finden kann und auch Simyo schon zum zweiten mal meine Anfrage völlig ignoriert frage ich micht ob das auch am Iphone liegen kann? Weiß da jeand was dass es dort gerade Probleme gibt bzw. woran es wirklich wenn dann, am Iphone liegen könnte?

Das Verhalten ist wie folgt, gut an Stoßzeite kann es sein Internet fällt zwischen 20-45 min komplett aus. Zusätzlic fällt es gefühlte 5min jede halbe Stunde aus. Cache habe ich schon gelehrt und mein Iphone ist nicht jailld oder dergleichen (I-Import) ich habe nicht mal Apps auf meinem Rechner also dass Ding ist echt mittlerweile voll abgespeckt.

Ich finde auch keinen vergleichbaren Anbieter, bei Blau denk ich halt ist es auch eplus netzt und die selbe soße geht wieder von vorne los ... ich hoffe Ihr könnt mir helfen, will eigentlich auch nicht von Simyo weg weil ich sonst zufrieden bin.
 

rosero

Elstar
Registriert
13.12.09
Beiträge
73
Denke, daran wirst du nichts machen können.

Diese ganzen billig Anbieter benutzen alles das Eplus Netz, deswegen ist das halt manchmal überlastet.
Habe selber Base und das internet ist sowas von lahm manchmal, da könnte ich auch komplett drauf verzichten.


Edit: Vll einfach mal wiederherstellen...

Rosero