1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simyo Datenflat mit iPhone 2G

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Snooze1988, 12.02.09.

  1. Snooze1988

    Snooze1988 Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    24.10.08
    Beiträge:
    530
    Hallo ich habe folgende Fragen,
    Ich besitze ein iPhone 2G mit dem Complete S Vertrag von T-Mobile und bräuchte im Monat ein wenig mehr MB zum surfen.
    Nun bin ich auf Simyo gestoßen und die bieten ja für 9,90 € die Simkarte an und dann nochmal monatlich diese 1GB Datenvolumen für rund 10€.
    Kann ich bei einem Unlock iPhone diese Karte mit dem Datenvolumen einfach so nutzen?
    Da ich über das EDGE Netz surfe hat E-Plus ein ausgebautes EDGE Netz?
    Gibt es irgendwelche weiteren möglichen Probleme bei der Nutzung von Simyo?
    Danke
    Mfg
     

Diese Seite empfehlen