• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Simyo datenflat: Aktivierungsfrage

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
Nun ich habe nirgendwo eine Antwort auf meine Fragen gefunden: ich habe grade die simyo datenflat bestellt. Nun meine Fragen: wie lange säuert es bis die fläz aktiviert ist (bestätigungssms) und wo und was muss ich einstellen um ins Netz zu kommen?
Die Erfahrung von simyo Nutzern ist erwünscht.
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
Bei mir hats 24 Stunden gedauert (aber ePlus) Nach der SMS ging es direkt los :-D
Was hast du de überhaupt für ein Telefon ?
 

jalemi

Ingrid Marie
Registriert
09.03.09
Beiträge
271
iPhone 2G. Was muss ich denn bei apn und so eintragen? (habe grade die SMS gekriegt :) )
 

Josiwebster

Damasonrenette
Registriert
21.12.07
Beiträge
493
kann sein das du das selbe eingeben usst wie bei eplus, da es ja das selbe netz ist. ich denke aber das du inzwischen schon eine lösung gefunden hast. J