1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simyo datenflat: Aktivierungsfrage

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von jalemi, 12.08.09.

  1. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    Nun ich habe nirgendwo eine Antwort auf meine Fragen gefunden: ich habe grade die simyo datenflat bestellt. Nun meine Fragen: wie lange säuert es bis die fläz aktiviert ist (bestätigungssms) und wo und was muss ich einstellen um ins Netz zu kommen?
    Die Erfahrung von simyo Nutzern ist erwünscht.
     
  2. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    Bei mir hats 24 Stunden gedauert (aber ePlus) Nach der SMS ging es direkt los :-D
    Was hast du de überhaupt für ein Telefon ?
     
  3. jalemi

    jalemi Ingrid Marie

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    270
    iPhone 2G. Was muss ich denn bei apn und so eintragen? (habe grade die SMS gekriegt :) )
     
  4. Josiwebster

    Josiwebster Damasonrenette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    492
    kann sein das du das selbe eingeben usst wie bei eplus, da es ja das selbe netz ist. ich denke aber das du inzwischen schon eine lösung gefunden hast. J
     
  5. Jerre023

    Jerre023 Braeburn

    Dabei seit:
    06.01.09
    Beiträge:
    43
    APN: internet.eplus.de
    User: simyo
    Pw: simyo
     

Diese Seite empfehlen