1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Simyo Datenempfang nach Unlock

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von powerpoint2, 24.06.09.

  1. powerpoint2

    powerpoint2 Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    29
    Hey Leute habt ihr nach dem 3.0er Unlock auf eurem 3G noch Datenempfang von Simyo?
    Ich nich, dabei hab ich alles normal eingestellt
    APN: internet.eplus.de
    Benutzername : Eplus
    Kennwort : Gprs
     
  2. powerpoint2

    powerpoint2 Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    29
    Hat denn keiner ne Ahnung?
    Ich hab seit gestern diesen scheiss 1Gb Tarif und komm nich ins Datennetz...
    Hab schon alles probiert, Wiederhergestellt und neu geunlockt, alle möglich APN Sachen 3G aus geschlatet alles... es hilft nix :(
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Bei allem Verständnis für Deinen Unmut: Bitte bleib mit Deiner Ausdrucksweise auf dem Teppich. Wir hier können nichts dafür, dass Du Probleme hast.
     
  4. bluetdi

    bluetdi Gloster

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    61
    Hast du denn mal von hier die Konfiguration runtergeladen?

    Danach dürfte zwar auch nur tethering oder MMS klappen, aber der Datenempfang sollte immerhin laufen, wenn man Simyo glauben kann.

    BTW: Bisschen Verständnis für deine harten Worte habe ich ja. ;)
     
  5. Kaputt

    Kaputt Braeburn

    Dabei seit:
    05.02.09
    Beiträge:
    45
    Versuch mal:
    APN: internet.eplus.de
    Benutzername : simyo
    Kennwort : simyo

    Bei mir funktionierts einwandfrei, aber ich hab nur den JB auf der FW 3.0 - unlock brauch ich nicht, da es ein offenes iPhone ist.
     
  6. powerpoint2

    powerpoint2 Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    29
    Danke für die flotten Antworten und Entschuldigung für meine Wortwahl;)
    Ich werd jetzt nochmal nen paar Sachen testen und euch später berichten!
     
  7. powerpoint2

    powerpoint2 Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    29
    Alles versucht:(

    Ich hab alles was vorgeschlagen wurde versucht und noch immer kein Erfolg... Sehr traurig, hat jemand noch ne Ahnung was helfen könnte;)?
     
  8. tonno

    tonno Alkmene

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    34
    wenn dein iphone gejailbreakt ist , teste mal statt sbsettings (falls du das überhaupt benutzt) bossprefs ! Damals wurde mein Edge bzw. 3G durch sbsettings nicht richtig aktiviert mit bossprefs ging es
     
  9. powerpoint2

    powerpoint2 Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    29
    Bis jetzt noch kein bossprefs oder sbsettings

    Nein also ich benutze bis jetzt keines der beiden Programme... Könnten Mir helfen?
     
  10. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Bist Du sicher, dass Du Dich derzeit in einem Bereich aufhältst, in dem der Empfang von 3G (statt EDGE) überhaupt möglich ist?
     
  11. powerpoint2

    powerpoint2 Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    29
    ich hab ja auch keine edge ich hab hier garnix ... ob 3G vorhanden sein sollte weiss ich nicht, mein probelm ist ja das ich garnicht ins datennetz kein komme

    SO AN ALLE, WER KEIN NETZ HAT SOLLTE MAL BOSSPREFS INSTALLIEREN UND ALLES AKTIVIEREN
    ---> jetzt läuft es bei mir auch;)
     
    #11 powerpoint2, 25.06.09
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.06.09
  12. bluetdi

    bluetdi Gloster

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    61
    Na bitte, geht doch. :)
    Noch ne Frage am Rande: welches carrier bundle ist denn jetzt drauf? Original oder ein nachträglich installiertes? Hast du tethereing und MMS probiert und funktioniert womöglich beides ohne sich gegenseitig zu stören?
     
  13. jack0r

    jack0r Erdapfel

    Dabei seit:
    25.06.09
    Beiträge:
    3
    Komisch hb auch Simyo, den gleichen 1Gb Datentarif wie und.. und es geht mit 3G wunderbar bei mir.Diese Daten habe ich eingetragen:

    APN: internet.eplus.de
    Benutzername : simyo
    Kennwort : simyo
     
  14. powerpoint2

    powerpoint2 Idared

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    29
    Hast du denn auch Unlock oder org. Simyo?
    Werd Mms usw. die Tage nochmal testen!
     

Diese Seite empfehlen