1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Simulation von Duplex Scanning

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von synkronizer, 21.09.08.

  1. synkronizer

    synkronizer Erdapfel

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,

    Ich bin auf der Suche nach einer scansoftware die ein duplex scanning simuliert. Gibt es eine Software die den HP7280 unterstützt.

    Ich möchte mehrere Seiten einscannen. Da der Scanner aber kein Duplex scanner ist, wuerde ich zunächst alle Vorderseiten über Einzug scannen und dann alle Rückseiten. Die Software müsste dann die beiden Scanvorgänge entsprechend automatisch ordnen, so dass ein Dokument mit der richtigen Seitenreihenfolge ensteht. vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, im Forum bin ich leider nicht fündig geworden.

    Vielen Dank im Voraus.

    Synkronizer
     

Diese Seite empfehlen